Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 07:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gelassenheit ... find...
Gelassenheit ... find ich gut, aber Gleichgültigkeit...
Peemoe (Gast) - 19. Jan, 07:59
Bewusst nicht bewerten...
Alles, dessen wir uns...
elve - 3. Jan, 21:05
Heizungen bei Freunden...
Ein Telefonat ein Wort....
elve - 7. Nov, 23:04
neue cd...
...hi elve...ich darf freudig berichten, dass meine...
tobiaskassuehlke - 8. Apr, 16:19
Gern geschehen
Wolltest du lieber per Mail schreiben???
elve - 15. Aug, 12:26

Suche

 

Hypnose im Blog

Look into my blog, look into my blog, the blog, the blog, not around the blog, don't look around my blog, look into my blog, you're in my blog....Three, two, one... You're back in your room.

rote-augen-action

...und hat's funktioniert? Wenn ja, werde ich im großen Stil virtuelle Hypnose betreiben.
Ansuzz - 26. Jun, 22:11

Boah

mir ist ganz schwindelig, hab ein Dauergrinsen im Gesicht

elve - 26. Jun, 22:55

Suuuuper

...es wirkt!!!! Wirkt sogar, wenn ich meinen eigenen Blog anschaue.
flor - 26. Jun, 22:27

mir wrid gnaz slchchet wnen ich das heir aells shee...

elve - 26. Jun, 22:56

Schon Zwei

...ich bin begeistert. Ok, für die große Bloghypnose reicht es noch nicht, ich arbeite dran....
flor - 26. Jun, 23:28

ueben...ueben...ueben..mher knan ich duza nchit sgean...
elve - 26. Jun, 23:33

Vielleicht...

...sollte ich auch ne Frühlingsrolle übernehmen.... bei meinen hypnotischen Fähigkeiten...

IM HIER UND JETZT UND ZUKÜNFTIG

Wie jetzt?

Tiefen-Geh-Musik

Film ab


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren