Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 07:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gelassenheit ... find...
Gelassenheit ... find ich gut, aber Gleichgültigkeit...
Peemoe (Gast) - 19. Jan, 07:59
Bewusst nicht bewerten...
Alles, dessen wir uns...
elve - 3. Jan, 21:05
Heizungen bei Freunden...
Ein Telefonat ein Wort....
elve - 7. Nov, 23:04
neue cd...
...hi elve...ich darf freudig berichten, dass meine...
tobiaskassuehlke - 8. Apr, 16:19
Gern geschehen
Wolltest du lieber per Mail schreiben???
elve - 15. Aug, 12:26

Suche

 

Fußnote

Fnote

...ja, ich bin jetzt ganz schnell unterwegs...und nicht mehr zu Fuß, sondern mit 6000 Umdrehungen...
peemoe - 15. Jun, 12:17

...

ich füssele mit!

elve - 15. Jun, 13:58

ach wie schön...

...mit mehreren Füßen lassen sich auch mehrere Fußnoten setzen und alles bleibt im Fluss.

Erklärung - Wikipedia: Als Fußnote bezeichnet man eine Form des Drucklayouts, durch die Anmerkungen aus dem Fließtext ausgelagert werden. Dies hat den Zweck, den Text flüssig lesbar zu gestalten.

Ansuzz - 24. Jun, 20:32

Per pedes

6000 Umdrehungen...zu Fuß auch kaum zu schaffen! Es sei denn, mit Sieben-Meilen- Stiefeln....bloß, wo kann man die kaufen?

IM HIER UND JETZT UND ZUKÜNFTIG

Wie jetzt?

Tiefen-Geh-Musik

Film ab


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren